Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag ist Theatertag

WEITERSAGEN!! ...sozusagen für jedermann/-frau und für alle gleich günstig, egal wo man sich hinsetzt- Parkett, Loge- nach Lust und Laune oder freiem Platz...und die gibts noch genug!...Eigentlich echt schade, das große Kunst nicht wahrgenommen wird!Unter dem Link kann man in den DoppelOpernAbend mal reinschnuppern:

http://www.staatstheater-kassel.de/la-voix-humaine-herzog-blaubarts-burg,s1655.html

Eine ungarische -französische Mixtur aus dem 20. Jahrhundert, genauer eine Kurzoper von Bartok und eine zweite von Poulenc. Hauptthema: tragische Liebe, auf andere, besondere Art beleuchtet.

Ich gehe ab und zu in die letzte Vorstellung, meistens gibt es da eine "Überraschung" und die Musiker strengen sich noch mal besonders an. Bin auch gespannt...

 

4.6.14 01:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen