Der Kater mit den rosa Ohren
  Startseite
    Mein Kater Floh
    Musik und Kunst
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedanken-schreibmaschine

   
    padernosder

    in-vas-mani
    lebenslabyrinth
    - mehr Freunde

   Katzen-Kater-Kratzbaumspielzeug

   16.02.20 00:04
    {Emotic(smile)} Hallo, l
   19.02.20 15:58
    Hallo Thea, nun will
   6.03.20 02:39
    Hallo, Du hast aus De
   6.03.20 16:53
    Die Fotos sind echt schö
   7.03.20 08:45
    ...da hast Du recht, d.F
   2.04.20 01:18
    Hi Thea, alles Liebe. Ic

https://myblog.de/thea-klavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kater Floh - Bildergeschichte Teil 3

Es war einmal...

- die Entwicklung der Katzen geht ja im ersten Jahr rasent schnell, deshalb kommt mir die heutige Folge vor, wie vor längerer Zeit:

Während der Vorbereitungen zu meinem mittelrunden Geburtstag mit der Quersumme 10 - Ende Oktober 2019 - hatte der kleine Kater "alle Hände voll zu tun", um ja nichts zu verpassen - was da alles so vorbereitet wird und wo er überall "seine Nase mit rinstecken" wollte...

- ob beim Zusammenpuzzeln vieler Fotos für eine "Lebensrevue-Filmshow" für die grosse Geburtstagsgesellschaft - Floh war mittendrauf/mittendabei:


 - manchmal einfach nur zufrieden schnurrend in putziger Pose:


 - oder schlummernd den Tönen zur Liederauswahl lauschend:


- manchmal rollte "rein zufällig" was vom Tisch für Floh zum Rumtollen:


- so richtig fotogen wurde er erst im ruhigen Moment:


 - und wollte er hier gar helfend den Abwasch übernehemen?:

 

Nun kamen erste Geschenke und Blumen ins Haus, die begutachtet werden mussten:

- und umgekehrt auch neue Gesichter/Gäste, die Floh "zum Knuddeln" auf den Arm nahmen:

..aber das kannte Floh ja nun schon von M., dass er bei Leuten, die ins Haus dürfen, nicht "fremdeln" muss:


 ...auf der Feier selbst konnt er nicht mit im Gemeindehaus herumstrolchen, da hieß es mal alleine bleiben...

- hinterher gabs aber umsomehr an neuen "Spielen" - das Geschenkband mit dem Luftballon, z.B., der immer wieder nach oben flog... 

..und von soviel Trubel fallen selbst dem Neugierigsten auf seinem Wachposten über die Geschenke mal die Augen zu...


5.3.20 00:13
 
Letzte Einträge: Kater Floh - eine Bildergeschichte Teil 1


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (6.3.20 02:39)
Hallo,

Du hast aus Deinen Schnappschüssen eine hübsche Bildergeschichte gemacht. Leider bin ich einer dieser Ignoranten, die selbst keinen Bezug zu Katzen herstellen können.

Allerdings, das Foto mit den blauen Katzen-Augen gefällt mir. Fotogen sind sie ja schon, die kleinen Tiger. ;-)


In-vas-mani (6.3.20 16:53)
Die Fotos sind echt schön geworden. Wobei Floh gar nicht mehr so klein aussieht und sich künstlerisch zumindest mit einbringt (auch wenn er schläft). :-)


thea (7.3.20 08:45)
...da hast Du recht, d.Fotos stammen quasi aus einem Abstand von ungefähr 3 Wochen - und da hat er ordentlich zugelegt an Größe... seit Januar ist er ja schon ein ausgewachsener “junger Mann“ - aber davon werd ich ja noch berichten...
😉😊

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung